Aktuell

Deutsch | ENGLISH


Werkstattausstellung “Grün”

14 Werkerinnen haben sich mit der Farbe Grün befasst.
Herzlich willkommen vom 22. bis 24. März, 13 – 18 Uhr in der Porzellantöpferei,
Ruhbergstrasse 2, 9214 Kradolf.


Werkstattkaffee

Immer am 16. jedes Monats ab 14 Uhr ist der Kaffeetisch in meiner Werkstatt für alle Interessierten gedeckt. Weil jeder mal eine Pause braucht.


Babas Cup, Affoltern am Albis

Kaffee-Spezialitäten aus handgemachtem Porzellan. Wem der bunte Porzellanbecher gefällt, kann ihn gleich mitkaufen. Herzlich Willkommen in der einzigartigen Atmosphäre der Alten Schmitte!

www.babas-cup.ch

Kaffee-Erlebnis in Märstetten

Da ist alles, was es für den besten Kaffee braucht. Mit fröhlicher, kompetenter Beratung und einer Auswahl ritziporzellan.

www.kaffee-erlebnis.ch


Schaufensterklub in Zürich

Die farbenfrohen Porzellangefässe sind jetzt zu Gast in der Handlung für auserlesene Preziosen in Zürich-Wipkingen.

www.schaufensterklub.ch

Kunst-Café im Engadin

Da wo man Ferien macht… In Samedan gibt es eine einzigartige Verbindung von Kunst und feinen Kaffeespezialitäten.

www.kunstcaffe.com


In den USA

Wilson, Wyoming, ist eine historische, alpine Westernstadt am östlichen Fuss des Teton Pass. Das Erholungsgebiet von Jackson Hole bietet eine grosse Auswahl an Outdoor-Aktivitäten. Und verpassen Sie nicht Barbaras grosse Auswahl an handgefertigter, farbenfroher Keramik… wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.

www.instagram.com/barbaralsellas

noch etwas

Der Onlineshop mit sorgfältig ausgewählten Produkten von Schweizer Designerinnen und Designern.

www.noch-etwas.com


Scherben in Kanada

Surnia Creations ist ein kleines Schmuck-Label, das meine marmorierten Porzellanscherben in wunderschönen Schmuckstücken wiederverwendet.

www.etsy.com/shop/surniacreations

Roth Pflanzen in Kesswil

Die Porzellanbecher sind da, wo der Frühling wohnt: im Gartencenter von Roth Pflanzen in Kesswil.

www.rothpflanzen.ch


Scenic Cups NFTs

Scenic Cups ist eine Serie von 100 NFTs, welche für einen physischen Porzellanbecher einlösbar sind. Für weitere Informationen gibt es eine dedizierte Seite.