Aktuell

Deutsch | ENGLISH


Werkstattkaffee

Immer am 16. jedes Monats ab 14 Uhr ist der Kaffeetisch in meiner Werkstatt für alle Interessierten gedeckt. Weil jeder mal eine Pause braucht.


Werkstattausstellung

„Endlich November! Wie man sich‘s im unbeliebtesten Monat gemütlich macht.“

Vom 29. Oktober bis 1. November, 13 bis 18 Uhr, bei ritziporzellan an der Ruhbergstrasse 2, 9214 Kradolf.

Gäste sind www.yuki.ch, www.studionull.ch und www.laflor.ch.

Bitte kommen Sie mit einem Zertifikat.


Cascade Luzern

Ritziporzellan-Gefässe im führenden Fachgeschäft für edlen Hausrat in Luzern. Porzellan, Gläser, Besteck vom Feinsten, kompetente Beratung inklusive.

www.cascade-luzern.ch

Swiss Design Market

Ritziporzellan ist eines von über 80 Schweizer Design-Labels, die sich im Zürcher Einkaufszentrum “Sihlcity” zeigen. Im zweiten Stock vom 14. Oktober 2021 bis 31. Januar 2022, Mo bis Sa, 9 bis 20 Uhr.

www.swissdesignmarket.ch


Kiebitz in Amriswil

Der Bio-Laden im Amriville hat ritziporzellan-Gefässe im Sortiment, neben vielen anderen Produkten aus der Region.

www.kiebitz-bioregio.ch

Keramik Europas in Zürich

Alice Pierburg bietet in ihrem Ladenlokal im Herzen Zürichs Schönes mit gutem Gewissen. Es ist ihr Wunsch, eine neue Plattform für nachhaltiges Handwerk zu schaffen.

www.store-gallery.ch


Roth Pflanzen in Kesswil

Ritziporzellan ist im Gartencenter von Roth Pflanzen, Kesswil am Bodensee, erhältlich.

www.rothpflanzen.ch

In Frankreich

Edel, teuer, ausgefallen – wir sind stolz, Teil der französischen Website Paneva zu sein.

www.paneva.fr


Babas Cup, Affoltern am Albis

Kaffee-Spezialitäten aus handgemachtem Porzellan. Wem der bunte Porzellanbecher gefällt, kann ihn gleich mitkaufen. Herzlich Willkommen in der einzigartigen Atmosphäre der Alten Schmitte!

www.babas-cup.ch

sFachl St. Gallen

Mitten in der St. Galler Altstadt: Kleinproduzenten und Start-Ups stellen sich vor.

www.fachl.ch