Aktuell

Deutsch | ENGLISH


Werkstattkaffee

Immer am 16. jedes Monats ab 14 Uhr ist der Kaffeetisch in meiner Werkstatt für alle Interessierten gedeckt. Weil jeder mal eine Pause braucht.


Werkstattausstellung

Manchmal wird ein Fenster geöffnet, und es braucht nur ein bisschen Neugier, um hinauszublicken. Herzlich willkommen zur Werkstattausstellung vom 27. bis 30. Oktober, jeweils 13 bis 18 Uhr, bei ritziporzellan, Ruhbergstrasse 2, 9214 Kradolf.


Scenic Cups NFTs

Scenic Cups ist eine Serie von 100 NFTs, welche für einen physischen Porzellanbecher einlösbar sind. Für weitere Informationen gibt es eine dedizierte Seite.


In der Romandie

Eine grosse Auswahl an Tee, Teegeschirr, Zubehör… und ritziporzellan im Zentrum von La Chaux-de-Fonds.

www.lesthesdumarche.ch

Roth Pflanzen in Kesswil

Die Porzellanbecher sind da, wo der Frühling wohnt: im Gartencenter von Roth Pflanzen in Kesswil.

www.rothpflanzen.ch


ooonyva in Bern

Einzigartiges und exklusives Modedesign – ein feiner Laden mit integriertem Schneideratelier. Wir freuen uns, Gastlabel zu sein an der Berner Münstergasse.

www.ooonyva.ch

Kuchen und Design in Zürich

Der Laden von Anna und Anet ist eine Wundertüte: Gebäck und Honig, Design und Geschenkideen vom Feinsten.

www.honigkuchenzuerich.com


Ladenglück in Winterthur

Ein farbenfrohes Zusammenspiel von gutem Handwerk mitten in der Winterthurer Altstadt.

www.ladenglueck.ch

Kunst-Café im Engadin

Da wo man Ferien macht… In Samedan gibt es eine einzigartige Verbindung von Kunst und feinen Kaffeespezialitäten.

www.kunstcaffe.com


Babas Cup, Affoltern am Albis

Kaffee-Spezialitäten aus handgemachtem Porzellan. Wem der bunte Porzellanbecher gefällt, kann ihn gleich mitkaufen. Herzlich Willkommen in der einzigartigen Atmosphäre der Alten Schmitte!

www.babas-cup.ch

In Frankreich

Edel, teuer, ausgefallen – wir sind stolz, Teil der französischen Website Paneva zu sein.

www.paneva.fr